Hab grad deine ganzen Blogeinträge durch, ist ne ganz schöne menge Text. Habt ihr beim Bund denn nix zu tun? *zwinker*
Mit den ganzen Abkürzungen kann ich  mich irgendwie imer noch nicht anfreunden.
Eigentlich wollt ich mir ja den Mond bzw den Nichtmond ansehen aber ich seh garnichts! Entweder das liegt am Himmel oder grade das ist die Mondfinsternis aber der Mond taucht einfach nicht ieder auf...
Vermutlich sinds aber wohl eher die Wolken^^
Ich glaub ich geh gleich mal schlafen, irgendwie stehst du früher auf als das ich ins Bett komm *lach* Irgendwie komisch^^
Ich wünsch dir ne gute Nacht und lass dich in Bayern nicht zu sehr ärgern

         

 

21.2.08 03:50

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chris (21.2.08 21:10)
I miss you too!
But tomorrow i can see, touch, kiss you again and again. :-)

Love you! :-*
Chris

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen