Wochenenden sind immer viel zu kurz und Sonntage komisch. Wieder alleine... aber halt das klingt alles viel zu deprimierend. War n schönes Wochenende mit Ananasakuchen Kino und chillen.

Nun freue ich mich wieder auf Freitag und bis dahin hab ich etwas Zeit hier mal wieder etwas die Bude zuentmüllen und mir Physik und Mathe nochmal anzusehen. Vielleicht klappt das ja mit dem bayrischen W-LAN und dann können wir chatten. Ist zwar nicht so wie wenn du hier wärst aber früher hatten wir auch nur ICQ und hin und wieder n Wochenende und es ging ganz gut. Dann können wir auch wieder Bilder und Daten hin und her schicken und ich kann dir n bisschen mehr aus meinem Leben und du aus deinem zeigen . bin leider doch nicht mehr dazu gekommen dir Hammah zu zeigen, ist immer so verdammt schwer aufzustehen wenn man sich noch neben dir ins Bett kuscheln kann. Vielleicht mach ich bald mal ein paar neue Bilder vom See und schick die dann. Dann siehst du es zumindest ausschnittweise und ich hab n guten Grund das Haus mal wieder zu verlassen. Außer zur Uni, los oder einkaufen hab ichs glaube ich schon seit Monaten nicht mehr. Kewine Zeit oder zu KO keine Ahnung, irgendwas war immer. Einfach so grundlos raus und die Sonne auf die Nasescheinen lassen.... Dass muss ich unbedingt mal wieder machen. Sogar du hast beim Bund schon auf der Wiese gelegen und ich gesonnt dabei hast du eigentlich viel weniger Zeit als ich. Ich sollte echt mal mein Hinterteil von der Couch kriegen *lach* Außerdem wollt ich ja auch die Endlosgeschichte weiter schreiben.... Ich überleg grade ob ich die hier auch noch mal poste. Theoretisch kann ich die ICQ- Teile auch mit einbauen sonst ist die Seite so leer ausser dem Blog. Dann hab ich gleich auch n bisschen was zu tun. Ich hoffe du kommst nochmal online bevors wieder nach Bayern geht *sehnsüchtig warte*.

17.2.08 15:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen