Mein erster Eintrag
Was schreib ich denn mal so tolles *grübel*
Bin grade zuhause angekommen und ziemlich KO.
Nun ist der Donnerstag aber schon fast geschafft und morgen kann ich dich endlich wieder in die Arme schließen
Ich freu mich soooooo sehr darauf dich endlich wieder zu sehen. Valentienstag ohne dich... irgendwie komisch aber dafür hab ich ja ganz liebe SMS bekommen und nachher können wir ja wieder telefonieren^^
Ich glaub ich entführ irgendwen wichtiges und erpress den Bund das die dich gehen lassen Aber dann bist du frei und ich auf der Flucht vor dem Gesetz... und dann sehen wir uns auch nicht öfter.
Kannst dich ja in die Server der Polizei hacken und mein Fahndungsbild und die Daten ändern wie in den Ocean-Filmen *lach*
Wobei... wir könnten auch nach Mexiko, da bekommt dich der Bund nicht und die Bullen mich nicht, wie Bonny und Clyde nur lebendiger *zwinker* Ich bring dir noch ein bisschen spanisch bei und dann klappt das Schön irgendwo sitzen, Tequilla trinken .... *lächel* Ich vermiss dich so sehr und zähl die Minuten bis ich dich wiedersehe :-*

PS NICHT SCHMUSEKATZE!

14.2.08 19:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen